ENTKOMME DEINEM ALLTAG

Schreibe Deine Erfolgsgeschichte bei der PCT mit RETANOL® Estrich.

jetzt bewerben    offene Stellen

 


PCT sucht Retanolisten

Wir haben noch viel vor – dafür brauchen wir Menschen, die etwas bewegen wollen! Bei uns begegnest Du jeden Tag neuen Herausforderungen und kannst zusammen mit uns aktiv am Unternehmenswachstum arbeiten. Als Markführer mit Start-up-Flair haben wir für jeden Mitarbeiter mit Spaß an der Arbeit die richtige Stelle. Die einzigartige Unternehmenskultur ist dabei einer der wichtigsten Bestandteile für unseren Unternehmenserfolg.

 

OFFENE STELLEN

Marcel Kröger ist Fachberater und nimmt dich mit in seine Welt bei der PCT.

Du bist als Verkaufsprofi im Außendienst Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet, dass sich dein Erfolg auch direkt auf dein Gehalt auswirkt und Du Dir so private Freiräume schaffen kannst.

MARCEL KRÖGER, AUSSENDIENST VERTRIEB

TAUCHE EIN IN MARCELS WELT!

Vincent Wagner ist im Bereich Backoffice tätig und nimmt dich mit in seine Welt bei der PCT.

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst kannst du mit deinem organisatorischen Geschick punkten und bist die Schnittstelle aller Aktivitäten in deinem Vertriebsgebiet. 

Vincent Wagner, Vertriebsinnendienst

TAUCHE EIN IN VINCENTS WELT!

Johann Vogel, der im Labor sowie als Service-Techniker für die PCT unterwegs ist, nimmt Dich mit in seine Welt bei der PCT.

Handwerk ist Deine Passion, dann wirst du Dich als Außendienstmitarbeiter in der Technik absolut wohl fühlen.

JOHANN VOGEL, AUSSENDIENST TECHNIK

TAUCHE EIN IN JOHANNS WELT!

Unsere Benefits

Firmenevents:

Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier, Fasching oder Halloween – Erfolge feiern wir gemeinsam. Firmenveranstaltungen bringen unsere Mitarbeiter aus ganz Deutschland zusammen und stärken so unseren Teamgeist.

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten:

Individuelle Schulungen und Weiterbildungsprogramme werden von der PCT gefördert und unterstützt.

Flexibles Arbeiten:

Flexibles Arbeiten bedeutet für uns eigenverantwortlich die Aufgaben zu managen. Dies kann auch Homeoffice bedeuten, wenn wir uns gegenseitig kennengelernt haben und wir klar, wahr und verbindlich agieren.

Moderner Arbeitsplatz und Ausrüstung:

Jeder Mitarbeiter wird mit dem neuesten IT-Equipment ausgestattet, um die beste Grundlage für ein produktives Arbeiten zu ermöglichen.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Am meisten gefällt mir die Vielfalt der Aufgaben bei der PCT. Ich platziere aktiv das Unternehmen und seine Produkte, die Retanole, am Markt und entwickle ebenso bestehende Prozesse weiter.

Frank Dalheimer, Vertriebsleiter West
 

Zum Interview

Als Assistentin der Geschäftsführung und Führungskraft steht man oft zwischen den Interessen des Unternehmens und den Interessen der einzelnen Mitarbeiter. Die Herausforderung hierbei ist, beiden Parteien gerecht zu werden. 

Ludmilla Farger, Assistenz der Geschäftsführung und Personalmanagerin 

 

Zum Interview

Ich habe in den letzten vier Jahren sehr viel dazu gelernt und spannende Aufgaben übernommen. Das hierfür entgegengebrachte Vertrauen vom Chef und die ermöglichten Freiräume, lassen einen wachsen.

Katja Eckardt, leiterin Controling

 

Zum Interview

Die Aufgaben sind vielfältig und es findet ein reger Austausch mit den Partnern statt. Man kommt viel rum und sieht viele Regionen und Städte, daher gefällt mir die Objektarbeit so!

Vincent greule, leitung objektberatung

 

Zum Interview

Mein Aufgabengebiet  ist sehr abwechslungsreich, mit viel Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiraum, das schätze ich sehr!

Christopher Hopp – IT-Systemadministration
 

Zum Interview

Um den Anforderungen meines Teams gerecht zu werden, halte ich meine Mitarbeiter anhand regelmäßiger Meetings auf dem Laufenden.

Christian Wilke, Teamleitung Vertriebsinnendienst 

 

ZUM INTERVIEW

 

Deutschlands bester Arbeitgeber im Mittelstand
Top Company 2024

Hier startet Dein Weg in Richtung Karriere:

Bist Du bereit, ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunschs an unsere Personalsachbearbeiterin Tamara Hurst. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können!

Zum Bewerbungsformular

Tamara Hurst

Personalsachbearbeitung

+49 7159 4062-115
bewerbung[at]pct-chemie.de